Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Januar 2013

Dinner Outfit auch am Valentinstag

Hallo Fashion Queens!


Es ist wieder soweit.

Ein neuer Post von mir.

Fashion?
Jaaaaaaaaa Fashion :D

Für ein Date im Kerzenschein perfekt.

Valentinstag ist ja auch nicht mehr weit.

Mädels, lasst euch mal von Eurem Liebsten beschenken: http://www.bella-clasella.de/

Vorab als Tipp!
;)

So, nun das Outfit.

Sehr weiblich...natüüüüürlich, was sonst ;)

Ich zeige Euch kein Kleid, sondern ein hübsches Shirt mit Rock.
Das Shirt, ich finde es wirklich sehr schön.
Die schöne Spitze, hmmmm ein Traum in schwarz ;)
Das Shirt trage ich nicht über dem Rock.

Die Romantik darf hier natürlich nicht fehlen ;)
Als Schmuck trage ich eine Shamballa Armbanduhr und eine Armschnalle von Bella-Clasella.

Die Armschnalle bekommt Ihr in diesem Shop, in verschiedenen Farben, zum Top Preis ;)

Das tolle ist, dass Armband wird ein paar mal ums Handgelenk gewickelt.

Der absolute Blickfang wie ich finde und dies macht das komplette Outftit sehr interessant.!
 Kommen wir zum Rock:
Ein toller Rock! Darin habe ich mich auf dem ersten Blick sofort verliebt.
Habe ich keine Lust auf meinen ausgestellten Rock, so tuts auch (ja...tuten tut die Feuerwehr ;) ein Bleistiftrock.

Leider ist das Bild durch das schwarz etwas dunkler als erwartet geworden aber ich denke man kann etwas erkennen.

Vielleicht konnte ich die ein oder andere von Euch ein wenig inspirieren.

Hier das Video zum Outfit: http://www.youtube.com/user/xlabiondafashion

Wer mag, darf diesen tollen Channel auf YouTube auch abonnieren ;)


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Dinner ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen