Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2013

Let it Rock!

Hallo Fashion Queens!

Ich hatte mir vor Weihnachten eine tolle Bluse von ONLY gekauft, naja und noch einige tolle Klamotten ;)

Es gab keine kleine Größen mehr und so war ich mutig und nahm diese in der Größe 40 mit nachhause.

Bei den anderen Klamotten da war ich auch mutig, denn irgendwie waren die meisten Größen ausverkauft.

Zum Glück musste ich nichts umtauschen, denn ich hätte eh nix neues gefunden und das Geld bekommt man auch nicht zurück.

Ich hasse es wenn man in diversen Läden sein Geld nicht zurück bekommt und dafür eine Gutschrift bekommt.

Wie seht Ihr das?


Zurück zur Bluse.

Schwarz natürlich und mit diesen TOLLEN Nieten am Kragen.

Die Nieten sind nicht richtig Silber, eher dunkler aber nicht Gold.

Etwas durchsichtig aber nicht zu krass.

Darunter trage ich ein Tanktop (das sieht man aber nicht).

Für den Abend würde ich sogar einen schwarzen BH darunter tragen (man kann kaum etwas erkennen).

Hinten lang vorne normal, so das man es in die Hose stecken kann, wenn man möchte.

Nun gut.

An diesem Tag dachte ich mir:" ich habe Lust auf ein Rock Style!"

(Das Video zum Outfit, könnt Ihr auf meinem YTube Channel: xLaBiondaFashion sehen).

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=6wgRhqFz5Ac

Dazu meine tollen Nietenstiefel:

       "I LOVE IT!"

Ich zeige Euch erst einmal meine Bluse:

Dieser Kragen ist toll.
Kleine Knöpfe vorne zum schließen.
Diese Bluse kann man auch als Jäckchen anziehen.
Die Ärmel habe ich umgekrempelt aber ich trage sie auch ganz normal im Alltag.

So schön Rockig halt ;)
Ich hatte auch richtige Lust auf schwarz gehabt!
Früher liebte ich schon die Farbe schwarz aber das war auch schnell vorbei.
Nun wage ich mich wieder ran ;)
Als Accessoires mein funkelnder blauer Ring (MARE).
Der fällt bei solch einem Outfit besonders auf.
Ich finde, da sollte wenigstens ein Accessoires Farbe haben, dass hervor sticht!












Diesen Ring bekommt Ihr hier:
http://www.bella-clasella.de/
 Ich trage auf meiner Skinny Jeans bewusst keinen Gürtel.
Ich muss schmunzeln wo ich dass schreibe,denn diese Hose hat 2 Gürtellaschen weniger.
Also passt auch kein Gürtel durch ;)
BRÜLLER!
Mir sind 2 abgerissen.
Ist ja auch ne Skinny Jeans und da passiert das beim hochziehen der Jeans einfach mal so ;))

                                                          Die Bluse ist richtig schön weit.
                                                                           Perfekt.

                                         Die Frisur ist auch passend aufs Outfit abgestimmt.
                                             Alles streng auf einer Seite gekämmt und fertig!


Nun kommen wir zu meinem Paar Nietenstiefel <3

Ich trage diese nun Tagtäglich.
MEIN Lieblingsstück meiner Schuhsammlung ;)
Reinschlüpfen und ab nach draußen.
Ist keine Marke und war ein Schnäppchen, da an diesem Tag das Geschäft Prozente hatte.
Klar, natürlich hatte ich mir an diesem Tag noch ein Paar Schuhe gekauft ;)


                                       Schwarze Stiefel mit schwarze und silberfarbenen Nieten.
                                      Ich habe mir diese in einer Nummer kleiner kaufen müssen.
                         In meiner Größe schlupfte ich immerzu nach oben und das nervte doch sehr.
                                       Sie passen perfekt am Fuß und sind bequem beim laufen.

                                          Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look, sehr schöne Sachen.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind echt der Hammer und die Bluse ist auch richtig süss.
    Leider kenn ich das mit dem Umtauschen und dafür eine Gutschrift bekommen, da hätte ich jeweils auch lieber mein Geld dafür zurück.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Lena:)

      Ich dachte schon ich sei die einzige die Gutschriften öde findet, lach.
      In meinem Umfeld finden das einige okay (kann ich nie so richtig verstehen lach!).

      Schön das dir das Outfit gefällt und ich ein bisschen inspirieren kann.

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  4. Der Pulli ist echt super! Und kontrastiert vorallem deine blonden Haare sehr schön :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen