Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. März 2013

Totenkopf & ausgefallener Ohrstecker...LOVE IT!!!

Hallo Fashion Queens!

Ich habe gerade auf meinem Beauty Blog (Beauty-Kram) einen Post veröffentlicht und dachte ich schreibe nun auch auf meinem Fashion Blog etwas :))

Es macht mir Spaß zu schreiben und ich denke, ich habe wieder etwas tolles für Euch.

In einem Geschäft bin ich Aufmerksam, auf einen tollen Schal geworden.

Totenköpfe  und Peace-Zeichen sind ja wieder total IN...also rein ins Geschäft ;)

Schal?
Denkt sich die ein oder andere?

Es ist eher ein Frühling/Sommer-Schal.

Davon habe ich etliche ;)

Erst dachte ich, es sei ein Rundschal aber nee...er wird ganz normal umgebunden, nicht schlimm.

Ich bin richtig verliebt in diesen Schal.

Super kombinierbar, selbst auf Pastellfarben ;)

Mögt Ihr solche Accessoires?

Was ich auch suuuuuper finde und auch nicht jeder hat, sind ausgefallene Ohrstecker.
Seht selbst:
 Wie man sieht, trage ich einen Herzstecker, denn dieser Ohrstecker hat es in sich.
Aber seht selbst ;)
So wird der Ohrstecker mit der "Love Schrift" getragen
Und so sieht der Ohrstecker NICHT getragen aus ;)

Interessant oder?

Dieser kleine funkelnde Stein sieht auch niedlich aus.

Wo Ihr diesen Ohrstecker und weitere tolle Sachen bekommt...


HIER DER LINK:

http://www.bella-clasella.de/

(Den Link zum Shop, auf meinem Blog!)

Solch einen Ohrstecker bekommt Ihr auch als Kralle ;))

Ich finds toll und nicht langweilig.

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Der Ohrstecker ist wirklich super schön, vor allem läuft auch nicht jeder damit rum :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haichen!

      Das finde ich auch, es muss nicht immer das normalo sein,kicher;)

      Schöne Sachen bekommst du hier:
      http://www.bella-clasella.de/

      Im Moment gibts dort auch Sale auf Uhren (auch auf XL Uhren mit Flagge und Eifelturm,love it)

      Löschen